Direkt zum Seiteninhalt





7.Rundenkampf Luftgewehr
Dorf im Warndt 1 - Lautzkirchen 1
1151 : 1094
Manuel Grieser
368
Torben Schiehl
368
Franz Meyer
358
Medelsheim - Lautzkirchen 2
1129 : 1071
Jessica Walch
366
Arno Grieser
362
Anika Vogt
343
Gegen den Meisterfavoriten aus Dorf im Warndt hatte unsere Mannschaft leider keine Chance.
Torben zeigte an diesem Abend sein absolutes Bestergebnis jemals.

An diesem Abend war schön zu sehen, dass soviele junge Leute sich dem Schießsport widmen. Da Franz vorgeschossen hatte, war Manuel mit 26 Jahren an diesem Abend der Älteste am Stand. Der Altersschnitt lag bei knapp unter 20 Jahren.
Jessica Walch zeigte an diesem die beste Einzelleistung und Arno schaffte es endlich wieder über die 360. Trotz der Niederlage hat das Team den Klassenerhalt der Bezirksliga Ost schon sicher.
Zurück zum Seiteninhalt